Hauptbereich
Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung
TAGESORDNUNG
zur Sitzung der Gemeindevertretung am Mittwoch, dem 10.07.2024 um 19:30 Uhr, im Dörps- un Sprüttenhuus, Wiesendamm 1, 24628 Hartenholm.
- öffentlich -
1. Eröffnung der Sitzung durch den Vorsitzenden, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
2. Verpflichtung und Amtseinführung eines neuen Gemeindevertreters durch den Bürgermeister
3. Verabschiedung eines Gemeindevertreters
4. Änderung- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gemäß § 35 GO
5. Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 31.01.2024
5.1. Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen
6. Mitteilungen des Bürgermeisters
7. Einwohnerfragezeit Teil I
8. Berichte der Ausschussvorsitzenden / Beschlussfassungen zu den Empfehlungen der Fachausschüsse
8.1. Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit - 29.05.2024
8.2. Sozialausschuss - 05.06.2024
8.2.1. Beschlussempfehlung: Fahrbücherei
9. Nachwahlen für Ausschüsse
9.1. Nachbesetzung/Wahl eines Mitglieds für den Finanzausschuss
9.2. Nachbesetzung/Wahl eines Mitglieds für den Wege- und Umweltausschuss
9.3. Nachbesetzung/Wahl eines Mitglieds für den Beirat Abwasserbeseitigung Hartenholm
9.4. Nachbesetzung/Wahl einer/eines stellvertretenden Vorsitzenden für den Finanzausschuss
9.5. Nachbesetzung/Wahl einer/eines Vorsitzenden für den Wege- und Umweltausschuss
10. Neufassung und Erlass der Hauptsatzung für die Gemeinde Hartenholm
11. Neufassung und Erlass der Entschädigungssatzung für die Gemeinde Hartenholm
12. Vergabe Projektsteuerung Nahwärmenetz Modul 2
13. strukturierte Vergabe Nahwärmenetz Modul 2
14. Lärmaktionsplan Gemeinde Hartenholm hier: Monitoring 2024 - Beschluss über den Lärmaktionsplan
15. Einführung eines GIS-System für Wasser- u. Abwasserleitungen/Hausanschlüsse, Straßenbeleuchtung, sowie Beauftragung einer externen Betriebsführung für die Wasserversorgung
16. Einwohnerfragezeit Teil II
17. Mitteilungen und Anfragen
- nicht öffentlich -
18. Finanz-, Bau-, Grundstücks- und Personalangelegenheiten (nichtöffentlich)
18.1. Information Grundstück Gewerbegebiet.
18.2. Auftrag zur Anfertigung der Ausschreibung Projekt "Mehrzweckhalle LLUR Paket" TGA
18.3. Sachstand Radweg
19. Mitteilungen und Anfragen
- öffentlich -
20. Wiederherstellen der Öffentlichkeit und Schließen der Sitzung
Ich lade die Bürger freundlich dazu ein.
Andreas Strate
Bürgermeister